Bericht zum HIGH RUN vom 07.10.2007 im

An einen wunder schönen Herbsttag fanden sich leider nur 27 Spieler ein

um sich beim ersten High Run der heurigen Saison zu messen.

Aufgefallen ist auch, dass es drei Vereine nicht geschafft haben eine Nennung abzugeben.

Nun zum Sportlichen: In der ersten Runde zeigte sich schon, dass der Kapfenberger Koller Stephan sehr gut in Form ist, denn dieser begann gleich mit einer 35er Serie, ebenso der zweite Jugendliche, Müller Daniel( Brot Cineplexx) mit 25.

In der zweiten Runde brachten nur Andrianic Markus, ebenfalls Brot Cineplexx und Schneller Jochen PBC Immervoll, eine erwähnbare Serie zusammen.

Aber in der 3 Runde sind dann die Serien gepurzelt. Andrainic 39, Reichegger 35,28.

Es gab dann gleich 8 Spieler die 15 spielten wobei sich 2 trotzdem vom Turniergeschehen verabschieden mussten.

In der 4. Runde wurde noch ein „Schauferl“ nachgelegt. Koller legte mit 43 vor und Reichegger konterte mit 44 Bällen. Zu erwähnen ist auch das sich Wurzinger Robert vom Heimatverein Immervoll, mit 21 fürs Finale qualifizieren konnte, ebenso Karnel Markus vom Brot Cineplexx und der EM Teilnehmer Lackner Kevin (Gössler Kapfenberg).
Im Finale legte gleich Koller mit 28 vor und verschaffte sich schon ein kleines Polster. Nur Lackner konnte mit 19 mithalten und bei Reichegger war die Luft draußen.

Und so sieht das Siegerbild aus.

  1. Platz : Koller Stephan        PBC Gössler Kapfenberg
  2. Platz : Lackner Kevin        PBC Gössler Kapfenberg
  3. Platz : Reichegger Raoul   Brot Cineplexx
  4. Platz : Wurzinger Robert   PBC Immervoll
  5. Platz : Karnel Markus        Brot Cineplexx

v.l. Lackner , Koller, Reichegger  und Turnierleiter Fuchs Günther

Bericht von Fuchs Gü - Danke

l. abgeändert von G.Z.

 

   © 2004 by Raoul Reichegger •  pooliscool [at] inode.at